AOK Firmenlauf 2017

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Neuauflage des AOK-Firmenlaufs. Bei diesem sportlichen Event, welches von der AOK und der MV organisiert wird, geht es darum gemeinsam mit Arbeitskollegen und -kolleginnen eine Strecke von insgesamt 5 km zu bewältigen.

Fast 1700 Teilnehmer aus knapp 90 Unternehmen nahmen dieses Jahr am AOK-Lauf teil, und auch wir, die Hanes Germany GmbH, waren mit 27 motivierten Läufern am Start. Gemeinschaftlich wurde in einem hellblauen T-Shirt angetreten, welches mit dem Spruch „Immer einen Schritt voraus“ versehen war.

Natürlich stand der Spaß bei dieser Veranstaltung an erster Stelle. Dennoch gab es jedes Jahr aufs Neue besonders ehrgeizige Kollegen, die teilweise mit Bestzeiten die Ziellinie überquerten.

Im Anschluss an den Lauf konnte sich jeder Teilnehmer ein Paar der begehrten „AOK-Socken“ abholen, welche von uns bereitgestellt wurden. In diesem Jahr wurde dies durch unsere Auszubildenden Annemarie, Dana und Larissa vorbereitet.

Alles in allem war der AOK-Lauf auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Aktion, bei der man zusammen mit den Kollegen und Kolleginnen viel Spaß hatte und sich nebenbei auch noch besser kennenlernen konnte. Daher freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Immer einen Schritt voraus“.

 

AOK Lauf 2017

 

zurück

Comments are closed.