AOK-Firmenlauf 2019

Wie jedes Jahr Anfang September fand auch dieses Jahr zum 14. Mal der AOK-Firmenlauf statt.

Mit insgesamt 2025 Läufern und 111 Teams aus Rheine und Umgebung hieß es wieder: „Laufen bzw. Walken fürs Betriebsklima“ wodurch die Freude an der Bewegung und der Teamgedanke gestärkt wurde.

Im Mittelpunkt stand erneut: Spaß, Gesundheit und Gemeinschaftsgefühl.

Auch wir waren wieder mit 29 motivierten Läufern dabei. Alle Läufer waren mit gemeinschaftlichen blauen T-Shirts ausgestattet, welche mit dem Spruch „We are the Champion“ bedruckt waren.

Vor Beginn des Laufes trafen wir uns alle auf dem Borneplatz um sich auf die 5,5 km Strecke vorzubereiten und auch um das alljährliche Gruppenfoto zu machen.

Nachdem die Ziellinie überquert wurde, stand man noch zusammen um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

Wie jedes Jahr, war auch dieses Jahr ein voller Erfolg für unsere Läufer und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten AOK-Firmenlauf mit unseren Kollegen.

(Foto: MV)

zurück

Comments are closed.