Ausbildungsmesse 2016

Am 09. und 10. Juni fand in diesem Jahr wieder die Ausbildungsmesse in der Stadthalle Rheine statt. Neben zahlreichen anderen Unternehmen durften auch wir unser Unternehmen und unsere Ausbildungsberufe den interessierten Gästen vorstellen. 

img_0707

 

Bereits vor der Messe haben wir Azubis mitgeholfen den Messestand aufzubauen, Dekoration aufzustellen und Broschüren richtig zu platzieren.
Als die Messe pünktlich eröffnet wurde, standen die Ausbildungsbeauftragten und die Azubis der verschiedenen Ausbildungsberufe euch beratend zur Seite.
Viele neugierige Besucher waren besonders an der Sicht der Auszubildenden interessiert: Wie läuft unsere Ausbildung ab? Was gefällt uns gut? Welche Aufgaben haben wir?

Wie jedes Jahr war die diesjährige Ausbildungsmesse eine gute Möglichkeit um auf die abwechslungsreiche Ausbildung bei der Hanes Germany GmbH aufmerksam zu machen.

Wir bieten übrigens folgende Ausbildungsberufe für 2017 an:

Schmetterling Industriekaufmann/frau
Schmetterling Bachelor of Science / Wirtschaftsinformatiker/-in
Schmetterling Fachlagerist/-in
Schmetterling Elektroniker/in für Betriebstechnik

Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung und vielleicht beantwortest du im nächsten Jahr mit uns die Fragen der Schülerinnen und Schüler auf der Ausbildungsmesse in Rheine.

zurück

Comments are closed.