Azubi-Projekt 2015: Der AOK-Firmenlauf

Azubi-Projekt15Am 04. September 2015 findet wieder der traditionelle  AOK-Firmenlauf statt und dieses Mal gibt es sogar zwei extra gute Gründe daran teilzunehmen: Zum einen feiert der Lauf sein 10-jähriges Jubiläum und zum anderen wird die ganze interne Organisation von uns Azubis übernommen.

Im Rahmen unseres Azubi-Projektes kümmern wir uns um die Planung dieser Veranstaltung, sprich: wir nehmen die Anmeldungen entgegen, ermitteln die Teilnehmerzahl, sorgen für genügend Getränke vor Ort und vieles mehr.

Aber zu unseren interessantesten Aufgaben gehört sowohl die Gestaltung der Laufsocke und des Etiketts, als auch die des T-Shirts. Hierbei sind natürlich Kreativität und eine Menge Eigenverantwortung gefragt.
Wie soll die Socke aussehen? Welcher Lieferant ist der beste? Welches Motto kommt auf die Shirts?
Mit diesen und vielen weiteren Fragen haben wir uns bislang beschäftigt und wir sind gespannt, was noch auf uns zukommt.

Falls ihr auch wissen wollt, wie die Umsetzung unseres Projektes geklappt hat, besucht uns doch einfach nach dem Lauf an unserem Stand. Dort verteilen wir auch kostenlos für alle fleißigen Läufer unsere Jubiläums-Laufsocke. Wir freuen uns auf euch und wünschen schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß!

zurück

Comments are closed.