zurück

Gestalterisch


Flavia

 

Name: Flávia Ferreira Pinto

Geburtsdatum: 14.07.1998

Ausbildungsberuf: Mediengestalterin (seit August 2018)

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Ausbildung möchte ich mich gerne weiterbilden, mir würde es aber auch gefallen, weiterhin bei Hanes arbeiten zu können.

In meiner Freizeit fotografiere ich gerne. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund, meiner Familie und meinen Freunden.

Besonders gerne mag ich Reisen, Tanzen, Kochen und Backen.

Unfreundlichkeit, Neid, Arroganz und schlechtes Wetter mag ich hingegen gar nicht.

In meiner Kindheit habe ich viel mit Freunden gespielt und etwas mit meiner Familie unternommen.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DIE ist die Strumpfhose „Goodbye Laufmaschen“.

Ich freue mich besonders auf meine Abteilung, weil ich meine Arbeitskollegen und den Ausbildungsberuf sehr mag.

Was mir an NUR DIE gefällt, ist die freundliche und lockere Atmosphäre unter den Mitarbeitern.