zurück

Gewerblich

 

 

 

Tim

 

Name: Tim                                                Ausbildungsberuf: Elektroniker für Betriebstechnik        (seit August 2018)

 

 

 

 

 

 

 

Nach meiner Ausbildung würde ich gerne weiterhin bei Hanes arbeiten.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike und treibe Sport.

Besonders gerne mag ich Cheeseburger.

Eintopf mag ich hingegen gar nicht.

In meiner Kindheit habe ich viel im Sandkasten gespielt.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DER ist die Sneaker Socke.

Ich freue mich besonders auf meine Abteilung, weil ich sehr nette Kollegen habe.

Was mir an NUR DIE gefällt, ist die breite Auswahl an Produkten.

 

 


 

Tim

 

 

Name: Tim                                                                    Ausbildungsberuf: Elektroniker für Betriebstechnik (seit August 2017)

 

 

 

 

Nach meiner Ausbildung würde ich gerne weiterhin für NUR DIE arbeiten und meinen Meister absolvieren.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und arbeite handwerklich.

Ich habe eine Vorliebe für moderne Technik und Autos, zudem mag ich Handwerksarbeiten.

Was ich hingegen nicht mag sind Tage, an denen ich das Gefühl habe nichts geschafft zu haben.

In meiner Kindheit habe ich mich oft mit meinen Freunden getroffen, um gemeinsam mit Ihnen draußen zu spielen.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DER ist das X-TEMP T-Shirt.

An NUR DIE gefällt mir besonders, dass ein gutes Arbeitsklima unter den Mitarbeitern herrscht und alle sehr nett zueinander sind.

 

 


 

Marco

 

 

Name: Marco                                                     Ausbildungsberuf: Fachlagerist (seit August 2017)

 

 

 

 

 

Nach meiner Ausbildung würde ich gerne übernommen werden, um weiterhin für NUR DIE zu arbeiten.

In meiner Freizeit mag ich es Fahrrad zu fahren und gehe öfters mal schwimmen.

Ich schätze es sehr im Team zu arbeiten.

In meiner Kindheit habe ich es gemocht mit Autos und Treckern zu spielen.

Ich kann mich im Moment noch auf kein bestimmtes Produkt festlegen, da die Auswahl einfach zu groß ist.

An NUR DIE gefällt mir besonders, dass ein gutes Arbeitsklima unter den Mitarbeitern herrscht und alle sehr freundlich zueinander sind.

 

 


Benjamin

 

 

Name: Benjamin
Ausbildungsberuf: Elektroniker für Betriebstechnik (seit August 2016)

                                                       

 

 

 

Nach meiner Ausbildung würde ich gerne bei NUR DIE bleiben und mich innerbetrieblich weiterbilden.

In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit meinen Freunden und spiele gerne Fußball.

Ich mag Fußball und schnelle Autos sehr.

Langeweile kann ich überhaupt nicht leiden.

Da ich die Produkte noch nicht wirklich kenne, weiß ich noch nicht, welches mein Lieblingsprodukt ist. Aber ich werde sicher einige Produkte testen.

Ich freue mich schon auf meine Ausbildung hier, da ich meine Arbeitskollegen und den Ausbildungsberuf sehr mag.

An NUR DIE gefällt mir besonders das gute Arbeitsklima und die freundliche Atmosphäre unter den Mitarbeitern.