zurück

Gewerblich


Name: Gerrit

Ausbildungsberuf: Elektroniker für Betriebstechnik (seit August 2019)

Nach der Ausbildung würde ich gerne weiterhin bei Hanes weiterarbeiten.

In meiner Freizeit treibe ich Sport oder treffe mich mit Freunden.

Videospiele mag ich besonders gerne.

Ich mag es aber überhaupt nicht, wenn alles wieder schiefgeht.

An meine Kindheit kann ich mich nicht wirklich erinnern, aber ich weiß, dass die Winter weitaus besser waren.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DER ist das Cotton 3D-Flex T-Shirt.

Was mir an NUR DIE gefällt, ist der Umgang miteinander und der Umfang der mich erwartenden Aufgaben.


Name: Mohammad Ali

Ausbildungsberuf: Fachlagerist (seit August 2019)

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele Fußball.


Tim

Name: Tim

Ausbildungsberuf: Elektroniker für Betriebstechnik        (seit August 2018)

Nach meiner Ausbildung würde ich gerne weiterhin bei Hanes arbeiten.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike und treibe Sport.

Besonders gerne mag ich Cheeseburger.

Eintopf mag ich hingegen gar nicht.

In meiner Kindheit habe ich viel im Sandkasten gespielt.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DER ist die Sneaker Socke.

Ich freue mich besonders auf meine Abteilung, weil ich sehr nette Kollegen habe.

Was mir an NUR DIE gefällt, ist die breite Auswahl an Produkten.


Tim

Name: Tim                                                                    Ausbildungsberuf: Elektroniker für Betriebstechnik (seit August 2017)

Nach meiner Ausbildung würde ich gerne weiterhin für NUR DIE arbeiten und meinen Meister absolvieren.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und arbeite handwerklich.

Ich habe eine Vorliebe für moderne Technik und Autos, zudem mag ich Handwerksarbeiten.

Was ich hingegen nicht mag sind Tage, an denen ich das Gefühl habe nichts geschafft zu haben.

In meiner Kindheit habe ich mich oft mit meinen Freunden getroffen, um gemeinsam mit Ihnen draußen zu spielen.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DER ist das X-TEMP T-Shirt.

An NUR DIE gefällt mir besonders, dass ein gutes Arbeitsklima unter den Mitarbeitern herrscht und alle sehr nett zueinander sind.