zurück

Kaufmännisch

Name: Christopher

Ausbildungsberuf: Industriekaufmann (Seit August 2023)

Nach meiner Ausbildung würde ich mich gerne weiterbilden, ob durch ein Studium oder anderweitig weiß ich noch nicht.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, oft draußen aber ab und zu auch mal an der Spielekonsole.

Ich mag gerne Tiere, vor allem Hunde. Zudem mag ich gerne etwas draußen zu unternehmen oder auch mal den Abend auf dem Sofa ausklingen lassen.

Was ich nicht gerne mag, sind Oliven und Ananas.

In meiner Kindheit war ich ein totaler Bayern München Fan.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DER ist die Sneaker- und Sportsocke, finde ich einfach klasse.

Ich freue mich besonders auf die Abteilung Marketing, weil es mich interessiert, wie sich ein Unternehmen vermarktet und für sich wirbt. An NUR DIE gefällt mir besonders die flexiblen Arbeitszeiten und das tolle Arbeitsklima.


Name: Maike

Ausbildungsberuf: Industriekauffrau (Seit August 2023)

Nach meiner Ausbildung würde ich gerne zunächst weitere Berufserfahrungen sammeln und mich dann vielleicht durch ein Studium weiterbilden

In meiner Freizeit gehe ich gerne raus oder unternehme etwas mit Freunden.    

Besonders gerne mag ich unterschiedliche Städte oder Länder zu erkunden, sonniges Wetter, lecker Essen gehen, entspannte Filmabende und Verschiedenes mit Freunden zu unternehmen.  

Schlechtes Wetter, unfreundliche Menschen, Lügen oder Streitereien mag ich hingegen gar nicht.

In meiner Kindheit habe ich am liebsten mit   Freunden zusammen im Grünen gespielt.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DIE ist die „warm und transparent“ Strumpfhose.


Name: Nikola

Ausbildungsberuf: Industriekauffrau (seit August 2022)

Nach meiner Ausbildung möchte ich gerne weitere Berufserfahrungen sammeln und mich bei NUR DIE weiterbilden.

In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport. Ebenso verbringe ich gerne viel Zeit mit meinen Freunden.

Besonders gerne gehe ich in der Stadt mit meinen Freunden shoppen. Zudem reise ich gerne in verschiedene Städte und Länder.

Unehrliche, streitsüchtige und unfreundliche Menschen hingegen mag ich gar nicht.

In meiner Kindheit war ich viel mit Freunden draußen und habe viel mit meiner Familie unternommen.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DIE ist die Sneaker Socke.

Ich freue mich auf das Marketing, weil mich das Thema „Marketing“ schon in der Schule interessiert hat. Dennoch freue ich mich, alle Abteilungen kennenlernen zu dürfen.

An NUR DIE gefällt mir besonders das angenehme Arbeitsklima, die netten und hilfsbereiten Arbeitskollegen sowie die flexiblen Arbeitszeiten.


Name: Jakob 

Ausbildungsberuf: Industriekaufmann (seit August 2022)

Nach meiner Ausbildung möchte ich gerne weiterhin bei NUR DIE bleiben und mich weiterbilden.

In meiner Freizeit spiele ich oft Basketball und unternehme sehr gerne etwas mit Freunden.

Besonders mag ich es zu vereisen und zum Sport zu gehen.

Unfreundliche Menschen sowie Arroganz hingegen mag ich gar nicht.

In meiner Kindheit habe ich viel Fußball gespielt, bin gerne in den Urlaub gefahren und war oft mit Freunden draußen.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DER ist die Wohlfühlsocke.

Ich freue mich auf keine spezifische Abteilung, sondern auf die Ausbildungen im Allgemeinen.

An NUR DIE gefällt mir besonders das sehr gute Arbeitsverhältnis untereinander. Zudem versteh ich mich mit den Kollegen gut und die Arbeitsbedingungen sind ebenfalls extrem ansprechend.


Name: Eren

Ausbildungsberuf: Industriekaufmann (seit August 2022)

Nach meiner Ausbildung würde ich mich gerne weiterbilden und Berufserfahrung sammeln.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und treffe mich mit Freunden.

Besonders gerne mache ich Sport und treffe mich mit Freunden.

Unfreundliche und unehrliche Menschen hingegen mag ich gar nicht.

In meiner Kindheit war ich viel draußen und habe mich mit Freunden getroffen.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DER ist die Sneaker Socke.

Ich freue mich besonders darauf in jeder Abteilung was dazu zu lernen und nette Kollegen zu treffen.

An NUR DIE gefällt mir besonders das gute Arbeitsklima und der gute Umgang miteinander.


Name: Jan-Hendrik

Ausbildungsberuf: Fachinformatiker für Systemintegration (seit August 2021)

Nach der Ausbildung würde ich gerne Berufserfahrung sammeln und weiterhin bei Hanes arbeiten.

In meiner Freizeit spiele ich Handball und trainiere auch selbst eine Mannschaft. Ebenfalls verbringe ich gerne Zeit mit Freunden.

Besonders mag ich es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.

Jemand der alles besser weiß und sich bei anderen zu sehr bemüht mag ich hingegen gar nicht.

In meiner Kindheit habe ich oft draußen im Wald mit Freunden gespielt.

Ich freue mich besonders auf die Abteilung IT, da ich gerne etwas mit Computern mache und anderen Menschen bei ihren Problemen helfen kann.

Was mir an NUR DIE gefällt, ist der freundliche Umgang zwischen den Mitarbeitern und die angenehme Arbeitsatmosphäre.


Die ehemaligen Azubis


Name: Vivien

Ausbildungsberuf: Industriekauffrau (seit August 2021)

Nach meiner Ausbildung möchte ich mich gerne weiterbilden und Berufserfahrung sammeln.

In meiner Freizeit spiele ich Handball und gehe schwimmen. Ebenso verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden.

Besonders gerne mache ich Sport und gehe Reisen.

Voreingenommenheit, Streit und Langeweile hingegen mag ich gar nicht.

In meiner Kindheit war ich viel draußen an der frischen Luft und habe mich mit Freunden getroffen.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DIE ist die Bambus Socke.

Ich freue mich auf alle Abteilungen, da ich überall etwas neues dazu lerne.

An NUR DIE gefällt mir besonders, dass alle Kollegen sehr offen und hilfsbereit sind und die Arbeitsatomsphäre sehr angenehm ist.


Name: Marc Ole

Ausbildungsberuf: Industriekaufmann (seit August 2021)

Nach meiner Ausbildung würde ich mich gerne weiterbilden und Berufserfahrung sammeln.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele Fußball.

Ich mag es besonders mich mit meinen Freunden zu treffen und höre gerne Musik.

Unehrlichkeit, Unfreundlichkeit und Arroganz mag ich hingegen gar nicht.

In meiner Kindheit war ich viel draußen und habe mich mit Freunden getroffen.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DER ist die Sneaker-Socke.

Ich freue mich auf jede Abteilung, da man in jeder Abteilung neues dazulernt und nette Kollegen trifft.

An NUR DIE gefällt mir besonders das angenehme Arbeitsklima und die freundlichen Kollegen.


Name: Hannes

Ausbildungsberuf: Industriekaufmann (seit August 2021)

Nach meiner Ausbildung würde ich mich gerne weiterbilden und Berufserfahrung sammeln.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und treffe mich mit Freunden.

Warmes Wetter, und in meiner Freizeit draußen zu sein, mag ich besonders gerne.

Unehrlichkeit und schlechte Laune mag ich hingegen gar nicht.

In meiner Kindheit war ich viel draußen, habe mich mit Freunden getroffen und Fußball gespielt.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DER ist die Sneaker-Socke.

Ich freue mich besonders auf den Werksverkauf, da ich dort alle Produkte kennenlerne.

An NUR DIE gefällt mir besonders der nette und kollegiale Umgang untereinander sowie die flexiblen Arbeitszeiten.


Name: Lea

Ausbildungsberuf: Industriekauffrau (seit August 2020)

Nach der Ausbildung würde ich mich gerne weiterbilden und Berufserfahrung sammeln.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden. Außerdem reite ich gerne.

Besonders gerne mag ich es zu kochen. Zudem höre ich gerne Musik und genieße dabei die Sonne.

Unfreundliche und unehrliche Menschen mag ich hingegen gar nicht. Genauso wie Arroganz.

In meiner Kindheit habe ich viel Draußen an der frischen Luft gespielt und Zeit mit meiner Oma verbracht.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DIE ist die Wohlfühlsocke.

Generell bin ich gespannt auf alle Abteilungen, da man so das gesamte Unternehmen super kennlernen kann. Dennoch freue ich mich besonders auf die Marketingabteilung.

Was mir an NUR DIE gefällt, sind die freundlichen und hilfsbereiten Kollegen und die gute Arbeitsatmosphäre.


Name: Hannah

Ausbildungsberuf: Industriekauffrau (seit August 2020)  

 Nach der Ausbildung würde ich gerne bei Hanes bleiben, Berufserfahrung sammeln und mich weiterbilden.

In meiner Freizeit tanze ich bei den TK Roten Husaren Neuenkirchen und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden.

Besonders gerne mag ich es zu shoppen. Ebenso fahre ich gerne in den Urlaub.

Streit und unhöfliche Menschen mag ich hingegen überhaupt nicht.

In meiner Kindheit war ich viel Draußen unterwegs, habe mit meinen Freunden gespielt und gerne getanzt.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DIE ist die Wohlfühlsocke.

Ich freue mich auf alle Abteilungen, weil ich gerne alle Bereiche des Unternehmens kennenlernen möchte.

Was mir an NUR DIE gefällt, ist das alle Kollegen sehr nett und hilfsbereit sind.


Name: Lisa

Ausbildungsberuf: Industriekauffrau (seit August 2020)

Nach der Ausbildung würde ich gerne weiterhin bei Hanes arbeiten und mich weiterbilden.

In meiner Freizeit reite ich gerne und gebe auch selbst Reitunterricht.

Besonders mag ich reiten, lesen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie.

Streit, Unehrlichkeit und Lügen mag ich hingegen gar nicht.

In meiner Kindheit habe ich jeden Tag mit meinem Nachbarn draußen an der frischen Luft etwas unternommen.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DIE ist die Bambus Leggings.

Ich freue mich auf alle Abteilungen, da jede Abteilung wichtig ist und ich so überall etwas lernen kann.

An NUR DIE gefällt mir besonders, dass man sofort aufgenommen wird und sich wie Zuhause fühlt.