zurück

Kaufmännisch

 

 

 


 

Marcus

 

Name: Marcus Thale

Geburtsdatum: 29.06.1999

Ausbildungsberuf: Industriekaufmann (seit August 2018)

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Ausbildung würde ich gerne Erfahrungen im Beruf sammeln und mich weiterbilden.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und treibe Sport.

Besonders gerne mag ich es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.

Stress und arrogante Menschen mag ich überhaupt nicht.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DER ist die Bambus Socke.

Ich freue mich besonders auf die Abteilung Marketing, da ich dort meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Was mir an NUR DIE gefällt, ist die freundliche Atmosphäre unter den Mitarbeitern.

 


 

 

 


Laura

Name: Laura Trautmann

Geburtsdatum: 02.09.1998

Ausbildungsberuf: Industriekauffrau (seit August 2018)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Ausbildung möchte ich eine der zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten wahrnehmen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen und unternehme etwas mit Freunden.

Besonders gerne mag ich gutes Essen und gutes Wetter.

Spinnen und Regen mag ich hingegen gar nicht.

In meiner Kindheit habe ich viel Zeit draußen verbracht und mit Freunden gespielt.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DIE ist die Wohlfühlsocke.

Ich freue mich auf jede Abteilung, da man so das gesamte Unternehmen kennenlernen kann.

Was mir an NUR DIE gefällt, ist das gute Arbeitsklima und die netten Kollegen.


Josephine

Name: Josephin Große Meastrup 

Geburtsdatum: 27.02.1999

Ausbildungsberuf: Industriekauffrau (seit August 2018)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach meiner Ausbildung würde ich gerne bei Hanes weiterarbeiten, studieren oder ins Ausland gehen.

In meiner Freizeit reite und tanze ich gerne.

Ich mag es Städte und Länder zu erkunden, gutes Wetter und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.

Schlechtes Wetter und unfreundliche Menschen mag ich hingegen gar nicht.

In meiner Kindheit habe ich viel mit Freunden und unseren Tieren gespielt.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DIE ist die Wohlfühlsocke.

Ich freue mich besonders auf die Abteilung Marketing, weil ich diesen Bereich sehr interessant finde.

Was mir an NUR DIE gefällt, ist die gute Arbeitsatmosphäre und die freundlichen Mitarbeiter.

 


 

 

Christoph

Name: Christoff Reimche

Geburtsdatum: 10.03.2000

Ausbildungsberuf: Fachinformatiker (seit August 2018)

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Ausbildung würde ich mich gerne weiterbilden und bestenfalls bei Hanes weiter arbeiten.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden.

Musik hören mag ich besonders gerne.

Schlechtes Wetter, Arroganz und unfreundliche Menschen mag ich überhaupt nicht.

In meiner Kindheit war ich oft draußen und habe mit Freunden gespielt.

An NUR DIE gefallen mir besonders die netten Arbeitskollegen, sowie die entspannte Arbeitsatmosphäre.

 


Frederik

Name: Frederik Arentz

Geburtsdatum: 24.06.1998

Ausbildungsberuf: Industriekaufmann (seit August 2017)

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Ausbildung möchte ich mich gerne weiterbilden. Vorzugsweise würde ich dies gerne bei Hanes tun.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gehe ins Fitnessstudio.

Hunde mag ich besonders gerne. Zudem bin ich ein großer Fan vom Hamburger SV.

Tomaten mag ich hingegen gar nicht. Außerdem habe ich es nicht gerne, wenn Menschen unfreundlich sind.

In meiner Kindheit habe ich die meiste Zeit draußen mit meinen Freunden gespielt.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DER habe ich noch nicht gefunden, da die Auswahl an Produkten sehr groß ist.

Auf welche Abteilung ich mich am meisten freue kann ich auch nicht genau sagen, aber ich bin mir sicher, dass alle Abteilungen sehr interessant werden.

Was mir an NUR DIE gefällt, ist die abwechslungsreiche Ausbildung und die freundliche Atmosphäre unter den Mitarbeitern.

 

 


 

Peter

Name: Peter Mai

Geburtsdatum: 08.01.1999

Ausbildungsberuf: Industriekaufmann (seit August 2017)

kkkkkkk

kkkkkkk

kkkkkk

kkkkk

kkkk

kkkkk

kkkkk

Nach der Ausbildung würde ich mich gerne weiterbilden, in welcher Form dies genau sein wird weiß ich allerdings noch nicht.

In meiner Freizeit spiele ich gern Fußball und treffe mich mit meinen Freunden.

Ich mag gutes Essen, schönes Wetter, sowie Niederlagen vom FC Bayern München.

Unfreundliche und arrogante Menschen mag ich hingegen gar nicht.

In meiner Kindheit habe ich die meiste Zeit auf dem Fußballplatz, zusammen mit meinen Freunden, verbracht.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DER ist das Cotton 3D-Flex Air Shirt, welches ich gerade beim Sport sehr gerne trage.

Generell freue ich mich auf jede Abteilung, da man überall neue und interessante Dinge kennenlernt, zudem lernt man in jeder Abteilung die neuen Kollegen besser kennen.

Was mir an NUR DIE gefällt, sind vor allem die netten und hilfsbereiten Kollegen. Auch gut gefallen mir die Pausen, da wir diese mit den anderen Azubis zusammen verbringen. Was mir zudem auch gut gefällt ist das leckere Mittagessen in der Kantine.

 


Lisa- Marie

 

Name: Lisa-Marie Allebrod

Geburtsdatum: 14.07.2000

Ausbildungsberuf: Bachelor of Science- Wirtschaftsinformatik (seit August 2017)

 

 

 

 

 

 

Nach meiner Ausbildung würde ich gerne bei NUR DIE bleiben, dann kann ich vorzugsweise meinen Master berufsbegleitend absolvieren.

In meiner Freizeit reite ich und gehe gerne schwimmen oder mountainbiken.

Ich mag es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, außerdem höre ich gerne Musik.

Schlechte Laune und Schlangen kann ich dagegen gar nicht leiden.

In meiner Kindheit habe ich bei Wind und Wetter sehr viel draußen gespielt.

Ein Lieblingsprodukt von NUR DIE habe ich noch nicht, ich werde mich aber bemühen so viele Produkte zu testen, wie es nur geht.

An NUR DIE gefällt mir besonders, dass eine lockere Atmosphäre herrscht sowie die vielen netten Mitarbeiter.

 

 


Matthias

 

Name: Matthias Dycker

Geburtsdatum: 29.08.1997

Ausbildungsberuf: Industriekaufmann (seit August 2016)

 

 

 

 

 

 

Nach meiner Ausbildung möchte ich mich gerne weiterbilden. In welcher Form das sein wird, weiß ich noch nicht genau.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und treffe mich mit meinen Freunden.

Ich mag es generell Sport zu treiben und insbesondere Fußball zu spielen. Außerdem höre ich gerne Musik.

Schlechtes Wetter hingegen mag ich überhaupt nicht.

In meiner Kindheit habe ich mich immer mit meinen Freunden getroffen und draußen unter anderem Fußball gespielt.

Mein Lieblingsprodukt ist die NUR DER Cotton 3D-Flex Boxershorts.

Ich freue mich besonders auf den Vertrieb, da ich in diesem Bereich schon mal ein Schulpraktikum absolviert habe. Der Vertrieb interessierte mich dort schon sehr.

An NUR DIE gefällt mir, dass die Ausbildung sehr abwechslungsreich und die Atmosphäre unter den Mitarbeitern so angenehm ist.

 


Kim

Name: Kim Luisa Hoffmann

Geburtsdatum: 30.05.1997

Ausbildungsberuf: Industriekauffrau (seit August 2016)
 

 


 

 

Nach meiner Ausbildung würde ich mich gerne innerbetrieblich auf eine Fachrichtung spezialisieren.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und gehe gerne shoppen.

Ich mag Schokolade und verreise sehr gerne. Am liebsten jedoch mag ich es zusammen mit meinen Freunden zu lachen.

Was ich gar nicht mag, ist Unfreundlichkeit, Arroganz und Streit.

In meiner Kindheit habe ich viel mit Freunden gespielt oder etwas mit meiner Familie unternommen.

Mein Lieblingsprodukt von NUR DIE ist die Kuschelsocke.

Ich freue mich auf jede Abteilung, da ich so herausfinden kann, in welcher es mir am besten gefällt.

Was mir an NUR DIE am besten gefällt, ist die freundliche Atmosphäre unter den Mitarbeitern und das lockere Verhältnis unter den Azubis.