Der AOK-Firmenlauf 2014

AOK FotoAm 05. September trafen sich die Unternehmen aus Rheine und Umgebung am Borneplatz, um beim AOK-Firmenlauf teilzunehmen. In diesem Jahr waren wir unter dem Motto „Laufen mit NURDIE / NURDER das R(h)eine Vergnügen“ wieder mit dabei.

Um die 50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von NURDIE nahmen auch in diesem Jahr an dem AOK-Firmenlauf teil, dabei waren vom Azubi bis zum Geschäftsführer  alle vertreten und liefen gemeinsam die vorgesehene Strecke. Hierbei zählt jedoch nicht die sportliche Leistung beim Laufen, sondern das Miteinander und der Spaß an der Bewegung mit den Arbeitskollegen und –kolleginnen.

Bei guten Wetterbedingungen und guter Stimmung unter den Läufern galt es dann die 5 km Strecke zu bewältigen, wobei jeder sein Tempo selbst bestimmen konnte. Doch je schneller man gelaufen ist, desto schneller konnte man sich mit kühlen Getränken versorgen, um sich wieder zu erholen. Nach dem Lauf sorgte dann die Live-Band für eine gemütliche Atmosphäre und man konnte den Abend mit den Arbeitskollegen in Ruhe ausklingen lassen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es viel Spaß gemacht hat, da man so die Chance hatte die Arbeitskollegen und -kolleginnen besser kennenzulernen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder alle gemeinsam laufen können.  

 

zurück

Comments are closed.