Der AOK-Firmenlauf in Rheine

findet auch dieses Jahr statt. Am 06.September treffen sich die Unternehmen aus der Umgebung am Borneplatz um gemeinsam eine festgelegte Strecke zu laufen. Auch wir werden dieses Jahr wieder dabei sein.

In den letzten Jahren hat jeder Teilnehmer des AOK-Firmenlaufs ein Paar Socken von unserem Unternehmen erhalten. Zuletzt wurde diese Aktion mit dem Azubiprojekt kombiniert. Die damaligen Auszubildenden hatten die Aufgabe, die Socke in Kooperation mit der AOK zu gestalten. Diese wurde dann unter dem Motto „Mach dich auf die Socken“ an die Läufer verteilt. Mehr dazu kannst du unter Projekte lesen.

Bei dem Lauf geht es nicht um die Leistung die man bringt, sondern um den Teamgeist und den Spaß an der Bewegung. Nach einer erfolgreichen Bewerbung, läufst vielleicht auch du nächstes Jahr schon an unserer Seite.

zurück

Comments are closed.