zurück

Bewerbung

Hier geben wir dir einige unserer Tipps zur Bewerbung und Informationen zum Bewerberauswahlverfahren bei NUR DIE.

 

Bewerbungsunterlagen

Unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung:

Schmetterling bewirb dich am Besten in den Sommermonaten

Schmetterling informiere dich ausführlich über das Unternehmen und passe deine
testkastenBewerbung dem Unternehmen an

Schmetterling stelle präzise die Beweggründe für deine Bewerbung dar (Warum dieses
testkasten Unternehmen? / Warum dieser Beruf?)

 

Auswahlverfahren

Das Auswahlverfahren bei NUR DIE ist einfach gehalten. Dieses findet in den Monaten Oktober und November statt.

Nach Eingang deiner erfolgreichen Bewerbung wirst du, wenn diese überzeugen konnte, wenige Wochen später zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Das Gespräch findet in einem kleinen gemütlichen Besprechungsraum statt. Die Gesprächspartner aus der Personalabteilung sind sehr nett und so verfliegt jede Aufregung schon nach kurzer Zeit.

 

Infoheft

Eine Übersicht über das Unternehmen und die verschiedenen Ausbildungsberufe liefert auch die folgende PDF-Datei:

 

PDF Icon