Die neuen Azubis

Am 1. August war es wieder soweit – wir durften unsere sechs neuen Azubis begrüßen.

Von nun an unterstützen Emma, Jule, Philipp, Henry, Mohammad Ali und Gerrit das Team.

Ihr erster Ausbildungstag startete für die sechs mit einem Willkommensfrühstück, welches im Vorfeld von der Ausbilderin vorbereitet wurde. Darauf folgte eine Sicherheitsunterweisung mit anschließender Vorstellungsrunde, an der die Geschäftsführung, der Personalchef und alle Ausbildungsbeauftragten der Abteilungen teilnahmen, welche schon gespannt auf die neuen Azubis gewartet haben.

Im Anschluss wurden sie in die jeweiligen Abteilungen gebracht, wo sie nun ihre ersten Arbeitstage absolvieren werden.

Henry beginnt seine Ausbildung als Fachinformatiker und unterstützt von nun an unser EDV-Team. Gerrit unterstützt als Elektroniker die Betriebstechniker und Mohammad Ali beginnt seine Ausbildung als Fachlagerist. Philipp, Jule und Emma beginnen ihre Ausbildung als Industriekaufmann/ -frau in unserem Unternehmen und werden verschiedene Abteilungen durchlaufen.

Alle waren auf ihren ersten Tag gespannt und freuen sich auf die Erfahrungen, die sie in unserem Unternehmen sammeln werden. Dabei wünschen wir ihnen viel Glück und freuen uns sie in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Azubis-2019-1024x768.jpg

v.l.n.r. Gerrit, Mohammad Ali, Philipp, Jule. Henry und Emma                                          

zurück

Comments are closed.