Teamtag 2016

dsc_0274

Am 17. Juni fand der diesjährige Teamtag unter dem Motto „Wild Wild West“ statt. Zahlreiche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erschienen am Stadtpark Restaurant in Rheine um die Präsentationen der Geschäftsführung, Supply Chain, Marketing, DC und auch die von uns Azubis aus dem 2. Lehrjahr zu verfolgen.

Eröffnet wurde der Teamtag von unserem Personalleiter, der mit einem kurzem Ablaufplan und dem Hinweis auf die verschiedensten Western-Spiele, die man schon auf der Terrasse und im Eingangsbereich sehen konnte, den Tag einleitete.
Dann ging es weiter mit der Geschäftsführung, die mit einem Bericht über das letzte Geschäftsjahr und über die Ziele für die Zukunft, die wir gemeinsam erreichen wollen, informierte.
Im Anschluss wurde uns einiges zu den verschiedenen Produktionsstandorten von Hanes erklärt und welche Möglichkeiten uns diese bieten.
Nachdem wir uns in einer kurzen Kaffeepause gestärkt hatten, folgte die nächste Präsentation, hier erhielten wir einen Einblick wie sich unserer Betriebsgelände über die Jahrzehnte hinweg entwickelt hat. Auf den verschiedenen Luftaufnahmen konnte man sehr gut erkennen wie das Gelände immer größer und größer wurde und nach und nach immer wieder neue Gebäude angebaut wurden.
Nun durften wir Azubis ran. Die Nervosität war natürlich über den Tag hinaus immer weiter angestiegen, aber gleichzeitig hatte man sich auch sehr darauf gefreut den Kollegen und Kolleginnen seine bisherige Arbeit vorzustellen.
Zu guter Letzt kam die Marketingabteilung und stellte uns unter anderem die neue Kids Kollektion vor, von denen es im Anschluss auch für jeden ein Artikel zum mitnehmen gab.
Doch das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Denn nun wurde die Wild Wild West Party eröffnet. Von Lasso werfen, Bierkrüge schieben und Hufeisen werfen, bis hin zum Enten schießen und Blackjack spielen war alles vertreten. Bei kühlen Getränken und leckerem Barbecue Buffet konnte man den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Abschließend kann man nur noch sagen, dass der Teamtag ein voller Erfolg war.

zurück

Comments are closed.