Zukunftstag 2016

Am Do. 28.04.2016 fand der diesjährige Zukunftstag statt. An diesem Tag können Schüler und Schülerinnen einen Tag in einem Unternehmen verbringen, um einen Einblick in verschiedene Berufsfelder zu erhalten.
Auch die Hanes Germany GmbH durfte 4 Schüler und Schülerinnen willkommen heißen. Der Morgen begann mit einer Begrüßung und einer anschließenden Sicherheitsunterweisung. Danach ging es mit einer Führung durch die großen und sehr verschiedenen Lagerhallen los.
Um die Produktvielfalt der Hanes Germany GmbH besser kennen zulernen, stand ein Besuch im Werksverkauf an.Dort erhielten alle noch einen Gutschein und durften sich verschiedene Produkte aussuchen.
Den Nachmittag verbrachten die Schüler und Schülerinnen in verschiedenen Abteilungen.
Für unsere Besucher war der Zukunftstag ein spannender Tag, an dem sie einen Einblick in das Unternehmen und in das Arbeitsleben bekommen konnten.

Zukunftstag

 

zurück

Comments are closed.